Seite wählen

Fit 40+

Power for life

Zeige der Welt, wer du wirklich bist!

Trainiere wie ein Champion –
erobere das Leben!

Werde wieder der Mann, der du sein willst – stark, fit und selbstbestimmt. Verabschiede dich von den Ausreden und nimm das Leben in die Hand.

Mit 4.8/5 von über 100 Männern, die ihre vermeintlichen Grenzen überwunden haben.

 

  • Erfolgsorientiertes Training – für Männer, die Herausforderungen annehmen und meistern wollen.
  • Mehr Lebensqualität – durch ein aktives und selbstbestimmtes Leben.
  • Zugang zum exklusiven Champions Club – Austausch und Unterstützung mit Gleichgesinnten und deinem persönlichen Coach.

„Nach jahrelangen Rückenschmerzen, 5 Arztbesuchen und unendlich vielen Physiotherapien, bin ich durch einen Freund auf die Champion Factory gestoßen. Dank Coach Kaiser kenne ich endlich die Ursache und die Rückenschmerzen sind durch das Training deutlich besser geworden. Vielen Dank Coach! Mach weiter so.“

Metin B.

Partner & Referenzen

Das Gefühl, wieder ein echter Champion zu sein

Training, Ernährung und mentales Coaching für ein rundum starkes Leben

Keine Ausreden mehr – mach dich bereit, dein Leben zu verändern und starte jetzt.

Unverbindlich, kostenlos und risikofrei.

Bereit für deine Transformation?

Gut so. Dann klicke jetzt den Button und vereinbare dir ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch mit mir.

  1. Suche dir einen Termin in meinem Kalender aus.
  2. Telefonisches Erstgespräch (ca. 20 min).
  3. Assessment und Probetraining vor Ort.

STARK, FIT, ERFOLGREICH – AUCH MIT ÜBER 40

Das Geheimnis, wie du das Leben wieder im Griff hast.

Verändere dein Leben – ein Workout nach dem anderen.

Foundation: Motivation & Mindset

Unser Versprechen für deinen Erfolg ist einfach: Wir beginnen bei den Wurzeln, bei deinen 3W’s: Wieso, Weshalb, Warum. Gemeinsam erkunden wir deine wahren Antriebe, denn wir wissen, nur wer sein innerstes Warum kennt, wird dauerhaft motiviert und erzielt nachhaltigen Erfolg.

Schmerzen und Ängste sind wie Fesseln, die deinen Alltag beeinträchtigen. Wir sind hier, um diese Fesseln zu lösen. Gemeinsam schaffen wir den Weg zur Reduzierung von Schmerzen und Ängsten. Wir möchten, dass Du ein Leben voller Bewegung, Freiheit und Vitalität führen kannst. Deine Investition in Fit40⁺ ist eine Investition in ein schmerzfreies, sorgenfreies Morgen.

Ernährung ist der Grundstein für ein gesundes, erfülltes Leben. Hier bei Fit40⁺ geben wir dir die Werkzeuge zur Ernährungsoptimierung an die Hand. Gemeinsam schmieden wir deinen individuellen Ernährungsplan, der dir hilft, deine Ziele zu erreichen und deine Lebensqualität zu steigern. Gönne dir die beste Nahrung für deinen Körper und Geist – Du verdienst es.

Action: Bewegung & Regeneration

Starte deine Transformation mit einem klaren Fokus auf Trainingsumsetzung. Hier bei Fit40⁺ bieten wir maßgeschneiderte Trainingspläne an, die dir helfen, deine Ziele zu erreichen. Keine Ausreden, keine Verzögerungen – lasse uns gemeinsam in ein aktiveres und gesünderes Leben starten!

Schlaf ist der Grundstein für ein energiegeladenes Leben. Bei Fit40⁺ optimieren wir deinen Schlaf, um deine Energie und Leistungsfähigkeit zu steigern. Wir verstehen, dass guter Schlaf keine bloße Annehmlichkeit ist, sondern eine Notwendigkeit für dein allgemeines Wohlbefinden. Lasse uns deine Nächte revitalisieren und deinen Tag transformieren.

Ein aktiver Lebensstil ist der Schlüssel zu deinem Erfolg. Hier bei Fit40⁺ unterstützen wir dich bei der nahtlosen Implementierung von Bewegung und Aktivität in deinen Alltag. Es geht nicht nur um das Training, sondern darum, aktiv zu leben und das Leben in vollen Zügen zu genießen. Lasse uns gemeinsam deinen Weg zu einem vitaleren Ich beschreiten.

Consistency: Daily Habits & Community

Gemeinsam erstellen wir einen klaren Plan für deine Tages- und Wochenroutinen. Bei Fit40⁺ helfen wir dir, diese effektiv zu planen, um deine Ziele zu erreichen. Eine klare Struktur ist der Schlüssel zur Produktivität und zum Erfolg. Lasse uns deinen Alltag optimieren und deine Ziele verwirklichen.

Erfolg beginnt mit Verständnis. Hier bei Fit40⁺ unterstützen wir dich dabei, deine Schlaf- und Aktivitätsmuster zu verstehen. Mit fortschrittlichem Tracking helfen wir dir, deinen Fortschritt zu verfolgen und anzupassen. Optimiere deine Routine basierend auf Daten und Fakten. Lasse uns deine Reise mit klaren Einblicken in deinen Körper und deine Gewohnheiten leiten.

Ein klares Ziel vor Augen zu haben ist der Schlüssel zum Erfolg. Setze dir ein Ziel, das deine Transformation antreibt. Bei Fit40⁺ helfen wir dir, ein Ziel zu definieren, das dich motiviert und inspiriert. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du das gemeinsam mit Gleichgesinnten in unserer Community oder alleine setzt. Ein Ziel zu setzen bedeutet, sich auf den Weg zu machen. Lasse uns dein Ziel gemeinsam erreichen.

Das sagen
erfolgreiche Kunden

Diese Männer haben es zurück zum Powerhouse des Lebens geschafft und ihren inneren Champion wieder erweckt.

Wer auf hohem Level betreut werden will, wer ein effizientes Training haben will, wer einen Trainier haben, möchte, der auch auf die richtige Haltung achtet, ist bei Kaiser Training genau richtig! Ich bin begeistert und hätte mir rückblickend die ganzen Kosten für das Fitnessstudio sparen können. Hier gehen Motivation und das Arbeiten auf ein Ziel hin Hand in Hand.

Ramadan D.

Ganz anderes Training wie man es aus dem herkömmlichen Fitnessstudio kennt. Man verschwendet keine Zeit mit unnötigen Übungen und bekommt ein perfekt auf einen abgestimmtes Training. Super individuell und effizient. Dies gepaart mit der Hingabe, dem Fachwissen und der sympathischen Art von Michael Kaiser führt zu einer klaren Weiterempfehlung meinerseits.

Mike W.

KOntakt